Impressum:

Heilpraktikerin Margit Kratzer-Röhrig

ebenfalls verantwortlich für den Inhalt der Homepage nach §55 Abs.2 RStV

Raffelsberg 2

94065 Waldkirchen

Telefon 08581/9889065

Mobil 0171/9692657

Telefax 08581/9889066

Email: hp-kratzer.roehrig@t-online.de

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

 

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Landkreis Freyung-Grafenau, Bahnhofstraße 10,

94078 Freyung

 

Berufliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:

Nachzulesen im Internet unter: http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html oder

http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz

Berufsverbandsmitgliedschaft in: 

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Berufsordnung

Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

 

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Sie stellen weder eine Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt.

Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Mit der Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche.

Vorsorglich distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zurzeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

 

Urheber- und Kennzeichnungsrecht:

Ich bin bestrebt, in allen Veröffentlichungen, meine verwendeten Bilder, Grafiken und Texte selbst zu erstellen oder auf lizenzfreies Material zurückzugreifen. Das Copyright für von mir erstellte Seiten, bleibt allein bei mir.

 

Datenschutz:

Die Möglichkeit zur Eingabe von persönlichen Daten erfolgt auf rein freiwilliger Basis.

Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 

 

 

 

Heilpraktikerin

Margit Kratzer-Röhrig

Praxis für klassische Homöopathie

Naturheilkunde und

Psychologische Beratung

Lusenstraße 21

94078 Freyung

Tel. 08551-2049662

Mobil: +49 171 9692657

E-mail: hp-kratzer.roehrig@t-online.de

 

 

Termine nach Vereinbarung